Fasnachtsgottesdienst in der Pauluskirche

Fasnachts-Gottesdienst 2022 (3) (Foto: Admin Sekretariat)

Sich verkleiden, ausgelassen und fröhlich sein, passt dies zu einem Gottesdienst?
Im Volksmund sagt man manchmal: Zur Ehre Gottes singen, tanzen und fröhlich sein ist doppeltes Gebet.
Für viele ist die „fünfte Jahreszeit“ eine wichtige Zeit im Jahr. Tage der Freude, des Lachens und der Ausgelassenheit. Diese Freude soll uns auch im bunten Familiengottesdienst anstecken.
,
Am Samstag, 18. Februar 2023 um 17.45 Uhr sind alle leidenschaftlichen Fasnächtler, ob kostümiert und geschminkt oder einfach so, dazu eingeladen, den Fasnachtsgottesdienst in der Pauluskirche mitzufeiern.

Die Gossauer Gugge „Gassächlöpfer“ wird den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Anschliessend Apéro und Platzkonzert vor der Kirche. Herzliche Einladung an Klein und Gross.
Zweckverband der Kirchgemeinden
der Seelsorgeeinheit Gossau
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 42
Pfarradministrator der Seelsorgeeinheit Gossau
Pater Andy Givel
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau
071 388 18 44
Bereitgestellt: 05.01.2023     Besuche: 75 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch